09.03 Demo zum Frauen*knast in Chemnitz – Zugtreffpunkt in Dresden!

Wie alle bereits wissen gibt es am 9. März in Chemnitz die Demo zum Frauen*knast. Wir wollen zusammen aus Dresden dahin fahren. Deshalb organisieren wir einen Zugtreffpunkt zur gemeinsamen Anreise. Wir treffen uns um 10:40 am Wiener Platz (Dresden Hauptbahnhof). Wir werden gegen 12:30 Uhr in Chemnitz sein und haben dann genug Zeit zum Treffpunkt der Demo zu laufen.

Bringt eure Freund*innen, Transpis, Fahnen und Schilder mit!

Für Menschen, die aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dem Zug fahren können, gibt es ein paar Plätze im Auto.

Wenn ihr eh plant mit dem Auto nach Chemnitz zu fahren und noch ein paar leere Plätze habt – kommt bitte mit zum Zugtreffpunkt, damit alle einen Platz nach Chemnitz haben!

Bis Dahin.
Anarchistisches Netzwerk Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.