Schnacken, Punsch und Basteln – Offenes Treffen des anarchistischen Netzwerkes am Samstag, 24.11.2018

Kinder wie die Zeit vergeht … nun ist bereits November und das Jahr 2018 ist fast vorbei.

Wir wollen´s uns angesichts des kalten Novemberwetters ein bisschen gemütlich machen mit Punsch und leckerem Essen und ein bisschen schnacken, was so im Jahr passiert ist und wo es vielleicht nächstes Jahr so hingehen kann.

Und wir wollen ein bisschen Bastel, die beste Beschäftigung wenn es draußen nass und kalt ist. Wir werden Material mitbringen, um Patches selber herzustellen, wir haben Linoldruckplatten um Drucke zu machen auf Postkarten, Postern oder selbst gemachten Notizbüchern und es wird eine Buttonmaschine geben.

Wir hoffen ihr habt Lust ein bisschen mit uns rumzuhängen und das wahrscheinlich letzte A.N.D. Treffen für dieses Jahr gemeinsam zu genießen.

Wir freuen uns auf euch.

Wann: Samstag, 24.11.2018 um 12 Uhr
Wo: Malobeo, Kamenzerstr. 38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert