Libertäre Tage 2017 – Dankeschön und Einladung zur gemeinsamen Auswertung

Auch dieses Jahr blicken wir auf eine erfolgreiche Woche voller Workshops, Diskussionen, Vorträge zu Theorie und Praxis anarchistischer Ideen. Wir haben die Woche sehr genossen und haben uns über eure rege Teilnahme an allen Veranstaltungen, interessanten Diskussionen und kritischen Perspektiven gefreut.

Einen lieben Dank an alle, die die Libertären Tage möglich gemacht haben.
Vielen Dank an alle für die inhaltlichen Beiträge, an die verschiedenen Orte an denen dieses Jahr die Veranstaltungen stattfinden konnten, die zur Verfügung gestellte Technik, die Menschen, die jeden Tag gekocht haben und die vielen Menschen, die zwischendurch einfach da waren, wenn Hilfe gebraucht wurde.
Ohne euch wären die Libertären Tage einfach nicht möglich.

Wir würden gerne gemeinsam mit euch die Libertären Tage Revue passieren lassen, um gemeinsam zu überlegen, was gut war, was noch besser sein könnte und woran wir nächstes Jahr noch arbeiten müssen.

Feedback, Themen- und Ideenvorschläge von euch sind gefragt. Deshalb kommt alle am Samstag, den 30. September 12 Uhr ins Malobeo.
Wir freuen uns auch über Feedback per mail: and@notraces.net.

Wir freuen uns auf euch.
Eure Organisator*Innen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert